jahrzehntelange
Erfahrung

Wir bringen Ideen und Konstruktionen zum laufen

Seit der Gründung von Sebra Mechanic, im Jahr 1989, steht unser Unternehmen für Innovation und Wachstum. Aufgrund unserer hohen Kundenzufriedenheit und Produktnachfrage können wir Ihnen heute mit modernster Technik auf 1.200m² Hallenfläche eine reibungslose Produktion garantieren.

Sebra Mechanic bietet Lösungen mit höchstem Qualitätsanspruch.

Um das zu gewährleisten setzen wir nicht nur auf hoch qualifizierte und bestens ausgebildete Mitarbeiter, sondern auch auf ein umfassendes und durchdachtes Qualitätsmanagement.

Wir sind ein junges, motiviertes Team, dem keine Aufgabe zu schwer, und kein Hindernis zu groß ist.

Ihre Zufriedenheit ist uns ein besonderes Anliegen. Wir möchten mit unseren Lösungen die Prozesse in ihrem Unternehmen optimieren und dabei das bestmögliche für Sie heraus holen.

Unternehmenspolitik:

Verpflichtende Grundsätze
(wie wir es tun)

WIR legen größten Wert auf „ gute “ Zusammenarbeit. Dies sowohl intern als auch mit allen die mit uns zu tun haben. Zusätzlich versuchen wir auf wirtschaftliche Weise den technischen Standard und unser Wissen auf neuestem Stand zu halten um damit „eine große Selbständigkeit der Mitarbeiter„ zu gewährleisten. Mit unserer vielfältigen Produktion können wir viele Anforderungen im eigenen Haus erfüllen. Durch „langfristige Konzepte und Beobachtung von Geschäftsrisiken„ können wir die wirtschaftlichen Situation, in unserem kleinen, leicht überschaubarem Unternehmen stabil halten. Risiken & Chancen regelmäßig zu bewerten und daraus Maßnahmen abzuleiten hilft uns in einem schwierigen Umfeld erfolgreich zu sein. Mit wem wir zu tun haben, welche Interessen & Anforderungen sich daraus ergeben ist uns stets wichtig & wird regelmäßig bewertet. Ebenso ist es für uns selbstverständlich dass wir die für uns geltenden Rechtsvorschriften und weitere bindende Verpflichtungen kennen und einhalten. Aus der Anforderung Umwelt zu schützen ist es uns wichtig Ressourceneinsparungen schon im Planungsprozess mit dem Kunden möglich zu machen.

Ebenso während der Produktion. Es ist unser Ziel die Umweltleistung auf Basis eines kontinuierlich weiterentwickelten Umweltmanagementsystems zu Steigern und Umweltbelastungen möglichst zu vermeiden, oder zumindest zu reduzieren.

Der Grundsatz dieser Politik ist ein umfassender. Es soll nicht nur die Qualität der Produkte sondern auch der Verfahren und die Zusammenarbeit ständig verbessert werden. Die Schulung von Mitarbeitern ist uns in diesem Zusammenhang ein wichtiger Aspekt.

Beauftragter der obersten Leitung:
Herr Armin Seewald

Qualitäts-/ Umweltmanagementteam:
Hr. Armin Seewald
Hr. Martin Kumanovich
Fr. Petra Krenn

Suchbegriff eingeben und Enter drücken